Rocket Espresso

Rocket Espresso

Rocket Logo 

 

Rocket Espresso - back to the roots. Wie wäre es denn mit dem ursprünglichen ECM Italien Produkt? Hier stimmt einfach alles, Design, Funktion, Verarbeitung und technisches Innenleben und eben, wie es sich für eine Espressomaschine gehört: Made in Italy. Die Firmeninhaber Andrew Meo und Daniele Berenbruch zusammen mit ihrem begnadeten Techniker Ennio Berti und Firmengründer Friedrich Berenbruch bauen auf Qualität - Marke - Design. 

Rocket Espresso bietet im Haushaltssegment fünf Maschinentypen an. Die Appartamento, als kleiner aber feiner Zweikreiser, sowie die Mozzafiato-Baureihe und Giotto-Baureihe als ausgewachsener Zweikreiser. Die R58 bietet im Dual-Boiler Bereich eine technisch sehr ausgereifte Maschine, mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis. Das Top-Modell von Rocket, der "Alleskönner", ist die R60V die als Dual-Boiler mit Druckprofilierung keine Wünsche offen lässt. 

Rocket bietet passend zu dem Haushaltsmaschinen, die Fausto Mühle an. 

Im professionellen Segment bietet Rocket Epsresso auch eine breite Palette von Barmaschinen an. 

Eine schöne Firmenvorstellung gibt es auch hier.

 

Rocket Espresso, Daniele Berenbruch und Andrew Meo