Reklamation

 

Reklamation

Anschrift für Rücksendungen:

DieCrema GmbH
Rhöndorferstraße 38A
53604 Bad Honnef
 

Retoure bei Reklamation:

Bei Reklamationen auf Grund von beschädigter Ware oder falsch gelieferter Ware, stellen wir Ihnen einen Retourenschein zur Verfügung dessen Portokosten bezahlt sind. Bitte geben Sie bei Reklamationen immer einen Reklamationsgrund an. Im besten Fall senden Sie uns per E-Mail Bilder der beschädigten Ware. Dies erleichtert uns die Zuordnung und beschleunigt das Reklamationsverfahren.

Bitte beachten Sie, dass der Retourenschein nur für Rücksendungen innerhalb Deutschlands gültig ist.

Rücksender aus dem Ausland legen das Porto vorerst aus ( normaler versicherter Versand, keine Express Lieferung ) und übersenden uns dann einen Portokostenbeleg unter Angabe Ihrer Bankverbindung. Wir erstatten Ihnen das notwendige Porto nach Erhalt der entsprechenden Quittung. 

Versandhinweise

  • Schicken Sie den defekten Artikel möglichst komplett mit Zubehör  - das heißt mit allen Teilen, die Sie von uns bei der Lieferung erhalten haben. Am besten die Ware im Originalkarton (sofern mitgeliefert) inklusive Handbuch und Kabeln etc. oder in einem angemessenen Umkarton an uns zurückschicken.
  • Schicken Sie den Artikel aus Versicherungsgründen als Paket, nicht als Päckchen oder in einem Briefumschlag.
  • Benutzen Sie zur Rücksendung eine Verpackung, die geeignet ist, die Ware gegen die typischen Transportgefahren zu schützen
  • Legen Sie möglichst eine ausführliche Fehlerbeschreibung sowie eine Kopie des Lieferscheins bei. Dies erleichtert und beschleunigt die Abwicklung.

 

Prüfung und Neuversand:

  • Wenn der Artikel bei uns eingetroffen ist, prüfen wir die Ware auf etwaige Schäden. Ist der Artikel fehlerhaft, versenden wir umgehend einen fehlerfreien Artikel. Dafür entstehen Ihnen selbstverständlich keine Kosten.